Studieren in Brisbane


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Chris am 17 Oktober, 2002 um 11:55:24

Mit Beginn nächsten Jahres habe ich einen 3-4 jährigen
Australienaufenthalt geplant, wobei ich ich in Brisbane oder zumindest in der Nähe dieser großartigen Stadt studieren möchte. Meine Wunschuni wäre in diesem
Falle die Griffith University. Ich hätte diesbezüglich
noch genre gewußt ob jemand die University of Southern Queensland kennt?! Ist das eher eine kleine Uni, und
was mich noch interessieren würde, was ist in Toowoomba eigentlich so los. (ist das eher ein Kaff oder eine größere Ortschaft?)
Christian, falls du das lesen solltest hätte ich dich noch gerne gefragt wie hoch sich deine Gesamtausgaben an Lebenserhaltungskosten/Monat belaufen. Bin mir
da noch nicht so ganz im klaren wieviel Geld ich überhaupt benötigen werde,..! Würde mich freuen vondir zu hören ;-)

Also, bis dann!

Grüße aus Wien, Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]