Nicht einfach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Chris am 28 Oktober, 2002 um 13:51:53

Antwort auf: Praktikum? von Chris am 24 Oktober, 2002 um 22:07:56:

Hi Chris,
das mit dem Praktikum ist ohne schon vorherige Arbeitserlaubnis fast unmöglich. Es sei denn, man macht bei einem dt. bzw. öster. Unternehmen ein Praktikum, da ist die Chance grösser. Anstatt eines Praktikums hast du ja mit einem Studentenvisum die Möglichkeit bis zu 20 Stunden die Woche zu arbeiten, wenn nicht versuche es auf die Schiene. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dich austr. Unternehmen nicht beachten, wenn du keine Arbeitserlaubnis bzw. austr. Staatsbürgerschaft hast. Und das war auch einem Business Lunch in Sydney. Aber ansonsten würde ich sagen, versuchen kann man es immer mal.
Viele Grüsse
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]