Re: Wahlstation in Australien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Alex am 13 Dezember, 2002 um 10:20:05

Antwort auf: Re: Wahlstation in Australien von christian am 09 Dezember, 2002 um 12:20:24:

Hallo,
ich habe von Juli bis Oktober in Brisbane am District Court meine Wahlstation gemacht. Ich habe dafür einfach den court administrator angeschrieben. Ich weiß auch von anderen Leuten, die an australischen Gerichten Station gemacht haben, das ist grundsätzlich möglich. Neben dem District Court gibt es auch die Federal Courts, die sicher auch interessant sind. Clayton Utz, eine der größten australischen Kanzleien, claytonutz.com, nimmt ebenfalls Referendare. Das gleiche gilt für den public prosecutor. Bitte nur daran denken, dass das Visum etwas länger dauert, da man ein occupational trainee visum braucht.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Grüße Alex




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]