Re: Wohnen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Christian am 18 Dezember, 2002 um 22:49:18

Antwort auf: Wohnen von Aline am 18 Dezember, 2002 um 10:53:24:

Hallo Aline,
grundsätzlich ist es eine gute Idee, in der Nähe einer CityCat-Station zu wohnen (Vorsicht, nur weil man in der Nähe zum Fluß wohnt, muss es noch lange keinen CityCat-Anschluss geben. Zur Zeit hält er zwischen St.Lucia und Innenstadt überhaupt nicht, dass soll sich ab März 2003 ändern, wenn es beim Regatta Hotel, kurz vor dem Toowong Shopping Center einen neuen Stop geben wird). Aber falls Du schon nähere Angaben hast bzgl der Wohnung, check doch einfach mal die Verkehrsmöglichkeiten:
http://www.transinfo.qld.gov.au/transInfoNewJourney.asp.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass insbesondere die Busse nicht übermäßig zuverlässig sind und abends der Betrieb auf vielen Strecken eingestellt wird.
Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen
Grüße Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]