Studieren in Sydney /Wohnen/Flug/Macquarie University


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Stefan am 26 Dezember, 2002 um 16:55:37


Hallo! Ich habe da mal paar Fragen, wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Also, ich möchte über einen Partneruni-Austausch 1-2 Sem. an der Macquarie University BWL(Marketing) studieren! Ich würde da so Ende Juli 2003 starten!
Hab Ihr vielleicht Erfahrungen über die Uni, ob guter der schlechter Ruf?
Ich möchte in Sydney in einer Wohngemeinschaften was finden; in welchen Bezirk ist denn was los und wo ist es nicht so teuer; gibt es eigentlich Internetseiten wo ich Angebote finden kann bzw. Leute aus Sydney kontaktieren kann?
Wie teuer ist eigentlich ungefähr der Flug Berlin-Sydney und buch man am besten lange im voraus??
Vielen Dank im voraus!
Ciao! Stefan aus Berlin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]