Re: Wohnen in und um Sydney ????!!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Baramundi am 21 Januar, 2003 um 13:15:17

Antwort auf: Wohnen in und um Sydney ????!!? von Judy am 19 Januar, 2003 um 22:36:57:

Hi Ihr 2,

ich war vor 2 Jahren mal für ein halbes Jahr in Sydney und musste feststellen, dass es recht schwierig ist von Deutschland aus etwas zu finden. Die "Vermietkultur" ist nämlich etwas anders in down under. Nach meiner Erfahrung mietet man die meisten Zimmer oder Wohnungen ohne Vertrag und zahlt seine Miete wöchentlich in bar. Dementsprechend ist das ganze recht flexibel. Am einfachsten und schnellsten findet man etwas wenn man vor Ort ist, das Angebot war damals reichlich! Ausserdem landet man dann nicht in irgendeinem Loch... Und wenn ich es richtig erinnere gibt es auf dieser Homepage: http://www.domain.com.au/ die Möglichkeit gezielt zu suchen.

Hoffe, Das hilft etwas weiter und wünsche viel Spass, Euch erwartet the world´s greatest city :o)

Baramundi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]