Master in Business (Sport Management)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Heiko am 24 Januar, 2003 um 19:30:05

Hi,

Ich werde ab Februar 2004 meinen Master in Busines (Sport Management) beginnen.
Gibt es unter Euch zufällig jemanden der dies gerade studiert oder ebenfalls plant?.
Könntest Du mir mal Deine Eindrücke schildern (Niveau, Aufwand,welche Uni is empfehlenswert?,..)
Wie is es eigentlich um die Anerkennung des Tiltes in Deutschland so bestellt, da es ja kein richtiger MBA ist?
So meine erstmal letzte Frage: was is eigentlich genau der Unterschied zwischen MBA und Master of Business? Is letzterer abgestuft?

Grüsse nach down under
Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]