Re: Wohnen in und um Sydney ????!!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Jack am 29 Januar, 2003 um 10:04:55

Antwort auf: Re: Wohnen in und um Sydney ????!!? von Ulf am 21 Januar, 2003 um 12:46:18:

Hi zusammen,

ich bin ab februar in Sydney und studiere ebenfalls für 1 Jahr dort. Bin in der gleichen Situation wie ihr. Es scheint wirklich nicht sehr schwierig zu sein, dort was zu finden, aber als Deutscher fühlt man sich doch etwas unsicher dabei.
Wenn wir uns alle drei zusammentun, können wir schon ne nette WG gründen. Machen wir das beste draus. Falls Ihr ein paar gute Tips habt, könnt ihr euch mal melden.

Beste Grüße
Jack




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]