Re: Studentenvisa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von zahra am 02 Februar, 2003 um 22:42:55:

Antwort auf: Studentenvisa von Daniela W am 28 Dezember, 2002 um 10:05:58:

: Hy Ihr!Ich hab vor nach den Pfingstferien nach Australien zu reisen um dort ca.3Monate auf ein College zu gehen.Ich werde dort bei meinem Onkel wohnen. Leider hab aber ich keine Ahnung was ich genau alles für die Einreise und den Aufenthalt dort benötige und wie das vor allem mit dem Studentenvisa funktioniert.Könntet ihr mir nicht helfen? Das wär echt lieb von euch!

Hallo Christian,
geh doch einfach unter die homepage der australischen Botschaft www.australien-embassy.de. Ich bin mir aber mit der Adresse nicht so sicher.Oder versuch es mit www.immi.gov.au.
Also viel Glück dann!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]