Erst studieren dann Praktikum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Manuel Kretzer am 26 Januar, 2005 um 20:13:04

Hi, ich fliege am 7. Februar nach Australien, Adelaide um dort ein Semester zu studieren. Das ganze wird mir vom Auslandsbafoeg gesponsert, die bis 4600 € Studiengebühr übernehmen.
Danach möchte ich noch ein halbes Jahr mit Praktika verbringen, da mir 6 Monate Down Under einfach zu wenig sind.
Nun habe ich heute mein online-visa beantragt und dort wurde mir gesagt, daß ich wenn ich mit staatlicher Unterstützung in Australien studiere, kein weiteres Visum beantragen darf, nach Ablauf des Ersten.
Hat irgendwer schon mal das gemacht, was ich vorhab oder sonstige Erfahrungen, ob es trotzdem möglich ist ein weiteres "Travel and Work"-Visa zu bekommen.
Danke und viele Grüße
Manuel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]