Re: sprachaufenthalt: sydney oder brisbane


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Martin Pfister am 05 Maerz, 2005 um 17:40:38

Antwort auf: sprachaufenthalt: sydney oder brisbane von Angela am 23 November, 2004 um 21:39:58:

Schau doch mal bei uns rein. Wir haben 50 Jahre Erfahrung mit Sprachaufenthalten. Und da wir dieses Jahr 50 Jahre alt werden, haben wir einen Special mit 25% Jubiläumsrabatt für Brisbane. Siehe Aktionen. Gruss Martin

: Hallo

: Werde im März einen 3 monatigen Sprachaufenthalt machen, entweder in Brisbane oder Sydney. Kann mir jemand gute Tips geben? Ab März wird wohl das wetter in Sydney nicht mehr so schön sein, deshalb käme vielliecht eher Brisbane in Frage. Ist jemand schon in Brisbane gewesen für längere zeit? wie sind Leute, Ausgang, Stadt, etc?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]