Re: Ein Jahr College


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Christian am 09 Mai, 2005 um 09:08:59

Antwort auf: Ein Jahr College von Johannes am 09 Mai, 2005 um 09:01:12:

Hallo Johannes,

möchtest Du nach den 12 Monten studieren? Wenn ja würde ich Dir raten mich an einer Uni in einen Bachelor Studiengang einzuschreiben und ein paar Kurse zu machen, die Du dir dann anrechnen lassen kannst.

Grüße Christian

: Hallo,

: ich mache dieses Jahr mein Abitur und würde gerne danach für ein Jahr nach Australien. Ich habe von juststudies.de ein Angebot für ein College (Certificate in IT) erhalten, was verknüpft mit einem 12wöchigen Sprachunterricht einen sehr guten Eindruck macht. Was haltet ihr davon? Wird ein australischer Zertifikat in Deutschland anerkannt?

: Johannes





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]