Re: Krankenkenpflege in Australien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von uli am 24 Mai, 2005 um 17:39:06

Antwort auf: Krankenkenpflege in Australien von Gregor Herchenhan am 22 Januar, 2004 um 21:31:29:

: Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Krankenpflege in Australien
: wär nett wenn derjenige sich bei mir melden könnte
: Hab nen Haufen Fragen die den Rahmen hier sprengen würden
: thanx

Hallo Gregor,
wollte mal nachfragen, ob du mir irgendwas über krankenpflege in australien erzählen kannst. würde nächstes jahr evtl. dorthin und möchte mich jetzt erstmal nur informieren. Bin dreissig, so kommt work and travel schonmal nicht in frage. wie lange vorher muss man sich denn schon um ne stelle kümmern? und wie schwierig ist das ganze.
würde mich über antwort freuen,
uli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]