Tagebuch - ja oder nein?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Buddy am 28 Mai, 2005 um 17:17:00:

Also ich hab das jetzt schon 2 mal angesprochen, aber alle guten Dinge sind ja drei. Was ist jetzt mit dem Tagebuch? Hier mal zwei Zitate, bezüglich des Tagebuchs:

Abgeschickt von Christian Rubenbauer am 21 Mai, 2004 um 22:36:21

Hast ja Recht, werde das machen. Nur eins schon einmal vorweg.....es lief alles ganz anders als gedacht...und ich würde es immer wieder machen.
Grüße Christian

Abgeschickt von Christian am 11 Februar, 2005 um 21:20:05
Ja Ihr habt ja recht. Ich werde das demnächst mal in Angriff nehmen. Das wichtigste in kürze, der MBA hat sich voll ausgezahlt. Ich arbeite nun als Unternehmensberater und das wäre ohnen dieses Studiums sicher nicht möglich gewesen. Wenn jemand von Euch schnelle Infos haben will mailt mich an und schickt mir Eure Telefonnummer...dann meld ich mich mal. Grüße Christian


Ich will nur wissen: Kommt da noch mal was, oder ist es fertig? Wenn nix mehr kommt ist auch gut, nur würde ich das gerne wissen. Und ich glaube viele Leute, die auf diese Seite kommen, würden gerne das Ende erfahren...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]