International law


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Chri am 15 Juli, 2005 um 20:15:00

Hi.

Ich brauche dringend hilfe. Ich bin gerade in der Planung meines Auslandssemesters und da ich schon einmal in Brisbane studiert habe möchte ich wieder hin weils einfach die beste Stadt der Welt ist.

Ich bin Jurastudent in Wien und möchte Völkerrecht auf der UQ machen.
Meine derzeitigen Fragen:
Werden die Kurse public international law, international human rights law und European law in jedem Semester angeboten. Ich möchte unbedingt in Semester 2 (Juli bis Dezember) 2006 dort sein. Wird es möglich sein diese Kurse/Prüfungen dann zu machen??? Auf der Homepage ist das nicht ersichtlich und auf meine Emails antwortet die Uni nicht...
Wie erkenne ich wieviel diese Kurse wert sind (in Österreich ist Völkerrecht 3 Semesterwochenstunden wert, damit mir die Prüfung angerechnet wird muss sie gleichwertig sein)

Mit wem trete ich am besten in Kontakt.
Bitte um Hilfe!!!

cheers

chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]