Re: Bildungssystem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Christian am 05 Januar, 2006 um 13:35:27:

Antwort auf: Bildungssystem von Sonja am 03 Januar, 2006 um 19:06:19:

Bitte schreibe Deine Frage hier auf English, dann werde ich eine Bekannte (Lehrerin in Aussie) bitten Dir hierbei zu helfen. Gruesse Christian

Hallo!
: Ich arbeite zur Zeit an einer Präsentation über das australische Bildungssystem. Nur leider finde ich zu einem speziellen aber durchaus sehr wichtigen Unterpunkt keine Informationen.
: Weiß einer vielleicht etwas über das methodische Konzept in australischen Schulen? Ist der Unterricht eher frontal oder in Kleingruppen organisiert?
: Lernen die Schüler eigenständig oder rezeptiv?
: Kann mir jemand auf Grund eigenen Erfahrungen etwas dazu sagen?
: Vielen, vielen Dank!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]