Re: Gepäck nach Hause schicken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Christian am 19 April, 2006 um 21:19:35:

Antwort auf: Gepäck nach Hause schicken von Corinna am 19 April, 2006 um 09:20:23:

Hallo ja das ist die AustralischeP Post gewesen. Kann sein das es bereits etwas teurer ist. Wäre schön wenn Du mir dazu Feedback gibst. Ein andere Sache ist noch http://www.jetta.com.au dort kannst Du Gepäck (Ich glaube es waren 6 AUDs pro Kilo + Grundgebühren) versenden. Wenn noch mehr Infos brauchst bitte melden.

Grüsse Christian


: Hi,
: bin bei der Suche des Paket Wirrwarr auf Deiner Seite gelandet. Ich gehe im Juli nach Aussi zum studieren. Möchte natürlich meine gesammelten Werke auch lieber per Schiff nach Hause schicken, damit ich danach noch in der Welt rumgondeln kann. :-)
: Du hast da was erwähnt, dass es ca. 130 AUDS für 20 Kilo unversichert nach Deutschland kostet. Könnte ich mit leben.(hab bei UPS und FedEx geguckt, da liegt ich bei 680€ und 350€, bei 25kg und ich hoffe mit Versicherung) Hast Du dafür bei der Australischen Post nachgefragt?! Oder wo hast Du die Angaben her?

: Schöne Grüße, die bald Australierin
: Corinna
:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]