Re: Rechtsreferendariat Australien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Meryem am 05 November, 2006 um 13:06:03

Antwort auf: Rechtsreferendariat Australien von Dirk am 23 Oktober, 2005 um 14:56:09:

: Hilfe!!
: ich möchte die Wahlstation in Australien verbringen und suche eine Kanzlei. Da ich aber noch gerne das Land und die Leute kennenlerne möchte, wäre mir eine Kanzlei recht, die keine ständige Präsenz fordert und ich auch noch etwas Freiraum für Reisen und ähnliches habe.
: Kennt jemand entsprechende Adressen oder ein Forum???

Hallo Dirk!
Ich hab meine Wahlstation noch vor mir und interessiere mich sehr für Australien.Kannst du mir vielleicht eine Kanzlei empfehlen?
Wie war denn deine Wahlstation?

Vile Grüße,Meryem





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]