Re: Sprachkurs mit juststudies?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Sina am 12 Januar, 2008 um 12:40:47

Antwort auf: Sprachkurs mit juststudies? von Stefanie am 04 Mai, 2004 um 07:49:20:

Hallo!
Ich würde dir davon abraten. Ich bin bin juststudies in die USA für Wochen geflogen.Es hat zwar alles geklappt aber doch möchte ich dir erzählen was für Umstände mir diese Organisation gemacht hat:
Meine Anmeldebestätigung kam erst ca. 6 Wochen bevor ich geflogen bin. D.h. bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal ob das ganz überhaupt klappen würde. Auch meine Anrufe und meine E-mails wurden bis zu dem Zeitpunkt nicht beantwortet.
Ich habe diese Reise gemacht, weil ich gerne Business Englisch lernen wollte. Auf der Internetseite von juststudies war ein Sprachkurs angegeben, der angeblich eine Stunde extra am tag Business Englisch anbitete. Somit war er natürlich auch dementsprechend teurer. Das Problem war jedoch, dass die Sprachschule Business ENglosch zwar anbietet, aber nur selten. D.h. die Lehrer haben auch andere Sachen in dieser 1 extra Stunde gelehrt was überhaupt nichts mit business englisch zu tun hatte. Ich hatte die letzten 2 Wochen dann business englisch, aber auch nur weil ich die Lehrer auf dieses Versehen angesprochen habe.
Desweiteren kann ich nur sagen, das juststudies überhuapt nicht organisiert ist. Sie haben mir 2 mal die falsche Rechnung geschrieben (nämlich über 3 statt 4 wochen). Außerdem ist noch ein weiterer riesen großer Fehler von juststudies passiert. ´Das dauert jetzt zu lange, den zu schreiben. Aber wenn jemand interesse hat, ihn zu hören, schickt mir eine E-mail und ich erkläre ih ausführlich. Ich kann nur so viel sagen, dass dieser Fehler beinahe meine EInreise in die USA verihindert hat und ich meinen Reisepass + Visum nicht rechtzeitig bekommen habe.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]