Ich brauche Hilfe!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Wibke Kamps am 20 Januar, 2008 um 17:32:05

Hallo zusammen,
ist es dringend nötig bereits in Deutschland zu studieren um in Queensland studieren zu können? Ich mache das Abitur und wollte danach das zweite mal nach Australien reisen um dort zu studieren. Ich möchte dort beginnen zu studieren, ist das möglich? ich bin sehr begeistert von Australien und würde gerne eine längere zeit (möglichst schnel :)) dort verbringen. Ich möchte aber nicht mit einem Travel and Work visa runter, weil ich meine zeit dort nurtzen möchte mich breuflich weiter zubilden. Ich habe seit ca. zwei jahren einen Freund, der ist im november 2006 nach brisbane ausgewandert mit einer permanent residence durch ein sponsor ship visa.Wir planen dort gemeinsam zu Leben. Da ich aber keine Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium habe, bin ich mir nicht sicher welche möglichkeiten uns bleiben dies zu verwirklichen. Wenn irgendjemand von euch da draussen sich auskennt und langeweile hat, würde ich mich wirklich sehr freuen von ihm zu hören.
so on...
CHEERS wibke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]