Re: WG in Sydney gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Janine am 24 August, 2008 um 04:25:05

Antwort auf: WG in Sydney gesucht von Martin am 14 April, 2008 um 14:37:42:

hi martin,
ich bin auch deutsche, die seit einer woche in sydney lebt (genauergesagt in der glenferrie lodge in kirribilli). ich arbeite hier für ein halbes jahr, genau wie du. ich bin grad auf der suche nach einem zimmer und dabei auf deine anzeige gestoßen. könnten uns ja zusammentun, wenn du bis jetzt noch nichts hast. mit ca. 200$ per week müsstest du aber rechnen..ruf einfach mal an, dann können wir uns ja auch auf ein kaffee treffen: 0404892510. lg Janine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]