Re: Sprachkurs mit juststudies?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Dirk am 07 Oktober, 2008 um 14:46:13:

Antwort auf: Sprachkurs mit juststudies? von Stefanie am 04 Mai, 2004 um 07:49:20:

Ja, das kann ich bestätigen. Hände weg von denen. Katastrophale Organisation, kein Service und noch schlimmer: Keine Ahnung.

D.

: Hallo,

: ich möchte demnächst für drei Monate nach Australien um mein Englisch zu verbessern. Als Organisation bei der ich buchen will, ziehe ich derzeitig juststudies vor. Sie haben ein sehr gutes und umfangreiches Sprachschulangebot.

: Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit js gemacht. Könnte ihr mir diese Orga empfehlen?

: Stefanie





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]