Arbeiten in Australien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Maren Bliedtner am 25 Maerz, 2003 um 17:45:26

Hallo,
mein Name ist Maren. Ich möchte im Jahr 2004 vielleicht für 1 Jahr nach Australien gehen.
Möchte entweder mit dem Working-Holiday-Visum bei verschiedenen Arbeitgebern arbeiten oder mich interessieren Jobs wie AuPair oder Assistant Teacher.
Wenn Ihr ein paar hilfreiche Infos zu diesen Themen habt, wäre ich Euch sehr dankbar.
Noch eine Frage: Wie kann man sich schon vor der Ausreise darum bemühen, nicht an ausnutzende Arbeitgeber zu geraten und wer hat einen einjährigen Aufenthalt ohne Organisation erfolgreich planen und durchführen können?

Danke schon mal im voraus für Eure Beiträge...
Liebe Grüße von Maren


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]