Re: Occupational trainee visa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Alex am 04 April, 2003 um 10:47:00

Antwort auf: Occuptaional trainee visa von Daniel am 01 April, 2003 um 10:20:39:

Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das Visum auch in Australien beantragt werden kann, aber ich weiß, dass es Kanzleien gibt, die Referendare mal schnell nach Neuseeland schicken, damit diese mit neuem Visum wieder einreisen. Wenn Du die Nomination noch bekommst, ist aber auch das Visum kein Problem. Das Visum kannst bzw. solltest Du bereits ohne Nomination beantragen. Dann kann man die Nomination nach Berlin faxen (sich einfach selber zufaxen lassen) und dann liegt am nächsten Tag auch schon der pass im Briefkasten. War bei mir auf jeden Fall so. Ich habe mein Visum auf diesen Weg auch erst wenige Tage vor der Abreise erhalten.
Grüße
Alex


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]