Re: Sprachen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Elke am 08 April, 2003 um 23:49:10

Antwort auf: Sprachen von Daniel am 19 Januar, 2003 um 16:07:33:

: Hallo,

: zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und Fremdsprachenassistent.
: Anschließend würde ich gerne ein Studium in Australien machen. Vorzugsweise etwas im Bereich Sprachen (Translation and Interpretation). Hat jemand Ahnung welche Studiengänge sich anbieten und welche Unis diese anbieten.

: Danke schon mal im Voraus,

: Daniel


Hallo Daniel,
fast alle Unis bieten hervorragende Programme auch im Bereich Sprachen und Übersetzung. Ein Vollstudium in Australien kostet natürlich relativ viel Geld. Einfacher wäre es, etwas geeignetes in Deutschland zu beginnen und dann für 1 oder 2 Semester nach OZ zu gehen. Kann dir gerne Programme geeigneter Unis zuschicken. Melde dich einfach mal!

Elke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]