Job auf Tauchboot?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Benj am 26 August, 2003 um 14:45:35

Hallo zusammen
ich werde von september-dezember einen sprachaufenthalt in cairns machen. Die Wahl fiel für mich vorallem durch die Nähe zum Barrier Reef auf Cairns, da ich für mein Leben gerne tauche. Nun ist es aber nicht so, dass ich unbedingt Geld wie Heu habe, und daher habe ich mich nun ein wenig umgehört, bei Bekannten und Lehrern die auch in Cairns waren. Ich habe nun verschiedentlich gehört dass es möglich sei unter Umständen auf einem Tauchboot anzuheuern um mit den Touristen tauchen gehen zu können. Ich habe ein Advanced-Brevet sowie Nitrox-Zertifikation und spreche Deutsch, Französisch und Englisch einigermassen fliessend. Weiss irgendjemand näheres oder hat mir ein paar Tips oder sogar Adressen, wo ich mich melden könnte? Vielen Dank im Voraus!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]