work+travel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Julia am 08 September, 2003 um 17:19:54

Hallo,
habe gerade ein Urlaubssemster an der Uni und nun bis Mitte April 2004 frei. Da sich meine eigentliche Planung für die nächsten Monate vor ein paar Tagen leider völlig zerschlagen haben,bin ich nun am überlegen work + travel in Australien zu machen.
Da ich aber das ganze jetzt nicht monatelang vorbereiten kann und möglichst schnell los möchte, hier meine Fragen:Wer hat sowas schonmal alleine, ohne Organisation und sehr spontan gemacht? Wie lange dauert es, bis man das Visum hat? Wie leicht ist es eine Job zu finden (z.B. auf einer Farm)? Wer hat sowas auch in der nächsten Zeit vor? Und und und....??
Freue mich über Tipps + Erfahrungen!
Liebe Grüße, Julia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]