Re: Meeting new people (AuPair)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Michaela Wachholz am 13 Oktober, 2003 um 12:31:20

Antwort auf: Meeting new people (AuPair) von Daniela am 17 September, 2003 um 08:51:53:

: G'day mate!
: Bin jetzt schon seit zwei Monaten in Australien und wuerde mal echt gerne ein paar Leute treffen, die auch neu im Land sind... wohne in Violet Town, einem Kaff das ca. 1,5 Stunden von Melbourne entfernt ist. Ist in der Naehe von Shepperton, falls auch das was sagen solltet. Naja... vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir, wuerde mich natuerlich total freuen. Ach ja, ich bin hier als AuPair.

Hy caroline/ CARO ?,
mein name ist michi und ich bin um deine Nachfrage gleich zu beantworten und dir keine falschen hoffnungen zu machen leider nicht in australien , wäre es aber super gerne.Deshalb wollte ich dir wenn es dir recht ist ein paar fragen über deine vorbereitungen für deinen au-pair aufenthalt stellen.Denn mir wurde vor kurzem auf einer Messe in berlin erzählt, dass man in australien kein au-pair dienst machen kann und wenn dann nur in verbindung mit einem viertel jährlichem wechsel der familie.Das stört mich zwar nicht so aber der preis ist wohl sehr hoch, da man einen bestimmten $- Betrag auf seinem konto vorweisen muss.Stimmt das, oder hast du eine organisation gefunden die das nach dem üblichen chema macht & wenn ja wie heist die Organisation und bist du zufrieden mit ihr.Also vermittlungsgebühren und Flug als einzige Kosten dir auferlegt und du aber von deiner Familie ein Taschnegeld bekommst etc. Ich kann mir vorstellen ich bin nicht die erste die dich nach diesen Infos fragt aber trotzdem bitte ich dich ganz ehrlich und flehend(GRINS)um ein paar informationen von dir.Ich wäre dir sehr verbunden.natürlich interessiere ich mich auch dafür was deine ersten eindrücke von land und leuten ist und ob diese mit meinen Eindrücken die ich in einem kurzen urlaub vor langer zeit sammeln konnte mit deinen übereinstimmen.Also wenn du lust und zeit hast schreib mir zurück-> BITTTTTTE!
also man liest sich!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]