Re: Studium in Brisbane ab Februar 2004


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Claudia am 18 November, 2003 um 16:55:25

Antwort auf: Studium in Brisbane ab Februar 2004 von Kerstin am 12 November, 2003 um 14:24:02:

Hi,

ich hab 2002 für 6 Monate in Brisbane (QUT)studiert und ich hatte damals meine Unterkunft erst vor Ort organisert.
Die Uni hilft einem auch dabei. Wenn Ihr euch vorab schon mal schlauer machen wollt, dann schaut mal auf der homepage von EL Property Management nach. Die haben echt gute Sachen für internationale Studenten parat.
Mein Tip trotzdem: schaut es euch erst dort an. Der direkte Eindruck ist immer sicherer.
Falls Ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach.
Viele Grüße
Claudia

: Hallo, ich studiere ab Feb. 04 an der QUT in Brisbane. Kann mir vielleicht jemand Tips & Links zum Wohnen, Reisevorbereitung & Leben in brisbane geben?

: Ich freue mich über jeden Hinweis!

: Grüße
: Kerstin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]