Re: Etwas studieren mit Tieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Tanja am 22 November, 2003 um 01:21:30

Antwort auf: Etwas studieren mit Tieren von Anke am 20 Oktober, 2003 um 16:41:10:

Hallo, Anke!
Ich weiß nicht, ob das Dir weiterhilft, aber ich studiere zur Zeit Biologie und möchte mich auf Verhaltensforschung von Säugern spezialisieren. Mein Traum ist es auch für einige Zeit in Neuseeland oder Australien zu leben. Was mit Biologie nach dem Grundstudium nicht sehr schwer ist. Aber man muß leider erst einmal das Vordiplom in Biologie hier machen (2Jahre) und kann sich dann an den Unis dort bewerben. Leider ist es sonst viel zu teuer;o(
Hoffe, Dir ein wenig weiter geholfen zu haben und würde mich freuen, von Dir zu hören, was für Tipps Du denn noch so bekommen hast...
Liebe Grüße, Tanja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]