Re: Studium in Brisbane ab Februar 2004


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Hartmut am 08 Dezember, 2003 um 12:08:40

Antwort auf: Re: Studium in Brisbane ab Februar 2004 von Ulrike am 21 November, 2003 um 17:47:03:

Werde einen MBA in Brsbane an der qut machen? Wie weit ist es vom bezirk Camp Hill zum Campus in der City? ist das weit oder geht das so ? Wäre nett von dir zu hören?
MFG Hartmut
:
Tja Mädels, dann sind wir wohl schon zu dritt! Ich mache meinen LLM, war allerdings dieses Jahr schon 5 Monate in Brisbane (während meines Referendariats, untypischerweise mache ich meinen Master erst nach dem 2. Staatsexamen). Und ich kann nur dem "Macher" dieser Seite Christian zustimmen: I lost it in Australia. Tja gehe also bereits im Januar zurück in meine alte Bude in New Farm und stehe auch gerne für Fragen bzgl. Wohnungssuche, Ausgehen etc zur Seite.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]