Re: Studium in Brisbane ab Februar 2004


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Ulrike am 10 Dezember, 2003 um 16:36:54

Antwort auf: Re: Studium in Brisbane ab Februar 2004 von Hartmut am 08 Dezember, 2003 um 12:08:40:

Hey Hartmut,
entschuldige für die späte Antwort, komme einfach nicht dazu, jeden Tag auf diese Seite zu springen. Also Camp Hill ist ohne Auto nicht wirklich dicht (ca. 8km, hört sich nicht weit an, kommt aber auf die öffentliche Verkehrsanbindung an) Es ist nordwestlich auf der anderen Seite des Brisbane River gelegen und das bedeutet, dass Du von der Fähre/city cat abhängig bist und die fahren abends nicht wirklich lange-ich muss aber gestehen, dass ich noch nie da war und deshalb nichts über die Anbindung mittels Busse sagen kann, laut meiner Karte ist die nächste train station ein bisschen entfernt, aber durchaus erreichbar. Leider habe ich keinen scanner, sonst würde ich Dir die Karte einfach schicken, sorry, dass ich Dir keine genaueren Auskünfte geben kann, aber vielleicht schaust Du mal auf www.ourbrisbane.com ,ich glaube, da gibts zumindest Kartenausschnitte. Wenn ich Dir vielleich sonst irgendwie noch besser helfen kann, sag Bescheid. Gruss, Ulrike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]