Re: Wohnung in Brisbane


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Ulrike am 10 Dezember, 2003 um 16:51:25

Antwort auf: Re: Wohnung in Brisbane von soenke22@gmx.de am 09 Dezember, 2003 um 00:05:55:

Hallo Sönke,
Fortitude Valley und New Farm sind ziemlich verkehrsgünstig zur QUT (und nett zum Ausgehen), was St. Lucia angeht könntest Du von dort aus mit der Fähre fahren, hält direkt am Gardens Point. Nachteil, fährt nicht so lange (ich meine mich zu erinnern bis ca. 21Uhr, aber da versuche doch noch mal Christian über das Forum anzumailen, der hat da mehr Ahnung und alle Auskünfte die ich netterweise von ihm bekommen habe, waren sehr hilfreich (Danke nochmal an dieser Stelle, diese Seite ist wirklich sehr, sehr gut).Ansonsten gibt es noch South Brisbane und Kangaroo Point,sind aber auch südlich vom Fluss, allerdings in "Brückennähe". Habe allerdings keine Ahnung, wie gut man da eine Wohnung bekommt, ich meine zu erinnern, dass das Angebot nicht sehr üppig war.MFG Ulrike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]