Re: Studium in Brisbane ab Februar 2004

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Hartmut am 10 Dezember, 2003 um 23:35:47

Antwort auf: Re: Studium in Brisbane ab Februar 2004 von Ulrike am 10 Dezember, 2003 um 16:36:54:

Hallo Ulrike! danke für deine Antwort! Wie sit den die qut so als uni, da ich ja nicht direkt bei ihr sonder an der brisbane school of business oder so die gehört dazu studieren werde!?! ist es schwierig 4,5 grade point average zu erreichen? weil die muß ich machne also ein sogenanntes certificate, weil ich zu wenig berufserfahrung hatte für den master? das wäre hilfreich! muß man sich ein auto kaufen um herum zu kommen? wenn ja was sind das so für fortlaufende kosten? ich hätte halt in camp hill eine super bude am start mit küche und wäsche kammer in einer wg... für nur 90 $ /woche glaube das dasrecht günstig ist, vor allem weil ich nicht soviel zeug noch kaufen müßte!! über eine antwrt wäre ich sehr dankbar!? und ohne fähre geht nix? ja? wenn du magst kannst du mir ja mal ie antworten kurz per mail zukommen lassen Hartmut_Schacker@yahoo.de das wäre nett, da ich hier nicht das forum zuquatschen will! schöne grüße aus dem saukalten bonn!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]