fragen zu work&travel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Laura am 12 Dezember, 2003 um 21:58:49

hallo leute!
mein freund geht vielleicht für ein jahr nach byron bay und ich würd da natürlich gern mitgehen!
bin dann mit meinem bwl studium hier in d fertig und würd gern in der zeit irgendwas arbeiten, am besten ist es wohl, wenn ich dann in brisbane arbeite, da gibt es wohl eher etwas. oder was meint ihr?
wie weit ist das ca. voneinander entfernt? und fahren da züge nach byron bay?

meint ihr, es wäre am sinnvollsten in der zeit dann work&travel zu machen oder gibt es dafür ein besseres visum? kann ich beim work&travel visum eigentlich auch geld verdienen oder ist das eher ein "unbezahltes praktikum" das man da absolviert? und kann man dann von dem geld überhaupt über die runden kommen?
kennt irgendjemand eine internetseite mit jobs in brisbane? und ist dieses work&travel visum bei den firmen dort überhaupt akzeptiert, oder hat man eher geringe chancen, überhaupt was zu kriegen?

und weiß vielleicht jemand wie es in brisbane mit der marketing und marktforschung aussieht? gibts da jobs?

so, ich weiß, das waren immens viele fragen! aber ich hoffe, ihr werdet nicht abgeschreckt und schreibt mir trotzdem ein paar antworten!!!

Danke!

laura


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]