Referendariat in Brisbane - Clayton/Utz u. L.L.M. an UNI?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von CT am 15 Dezember, 2003 um 16:12:41

Hallo!
Ich werde im nächsten Jahr für vier Monate nach Brisbane gehen um davon drei Monate bei Clayton/Utz in Brisbane als legal trainee zu verbringen.

Ist einer von Euch schon mal dort gewesen und kann mir was zum Arbeitsalltag in der Kanzlei erzählen?

Zudem möchte ich gerne meinen L.L.M. zeitgleich (mit Internet-Kursen vorbereitet) an der University of Queensland machen. Hat dazu vielleicht jemand was zu berichten??

Vielen dank im voraus und vielleicht trifft man sich ja vor Ort

CT


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]