Re: lohnt auto fahren in sydney?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von andi am 02 Januar, 2004 um 14:34:22

Antwort auf: Re: lohnt auto fahren in sydney? von Sebastian am 31 Dezember, 2003 um 15:31:47:

servus sebastian,

ja, bin ab 1. märz in syd zwecks mba in parramatta. wollte aber gern in die city ziehen und mir vielleicht ein auto für die zeit zulegen - kann ja nicht schaden...

hast du schon pläne für eine unterkunft? hatte mir überlegt, erst mal in eine herberge zu ziehen und dann vor ort nach einem zimmer in einem townhouse zu suchen oder eine wg zu organisieren.

laß doch mal von dir hören, haben ja wie´s auschaut die gleichen pläne an der uws.

besten gruß und frohes neues
andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]