Re: PJ-Tertial in Brisbane: Welches Visum f. 3 Monate?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Martina am 06 Januar, 2004 um 15:53:31

Antwort auf: PJ-Tertial in Brisbane: Welches Visum f. 3 Monate? von benelu am 28 Juni, 2003 um 13:10:01:

Hallo, Deine Nachricht ist zwar schon ziemlich alt, aber ich schreibe trotzdem mal. Ich kenne nur Leute, die mit einem ETA Visum ihr Pj in Australien verbracht haben.
Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage. In Brisbane bekommt man auf die PJ Beschienigung keinen Stempel der Uni sonder nur des Krankenhauses, wird dir das trotzdem von deinem zuständigen Prüfungsamt anerkannt???
Viele Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]