UTS oder Macquarie oder doch Brisbane???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Derk am 13 Januar, 2004 um 00:47:26

Hi zusammen!

Ich hab vor ab Juli 04 ein Semester nach Oz zu fahren. Nur hab ich leider keinen Plan an welche Uni...
Wer kann mir irgendwas über die UTS erzählen? Die zentrale Lage hört sich ja schon sehr cool an aber irgendwie sieht die Uni wie n riesen Beton-Bunker ohne grünen Campus wie z.B. Macquarie aus. Wie is die Atmospäre an der UTS? Ist es einfach als Macquarie-Student schnell mal in die City zu kommen? Oder vielleicht sogar mal zum Strand?
Oder soll ich mich doch für die QUT in Brisbane entscheiden? Wie siehts denn mit dem Wetter in den beiden Städtn von Juli bis Dezember aus?

Fragen über Fragen. Hoffentlich könnt ihr was davon beantworten. Vielen Dank schonmal...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]