Re: Wahlstation Sydney


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Tarek Brauer am 09 Februar, 2004 um 20:58:14

Antwort auf: Wahlstation Sydney von Oliver am 14 Juni, 2003 um 13:22:51:

: Befinde mich zur Zeit auf meiner Wahlstation in Sydney, muss aber insgesamt nur einen Monat arbeiten. Hat jemand Lust im Anschluss daran die Ostkueste Australiens unsicher zu machen?

Hallo Oliver, bin gerade auf der Suche nach der Möglichkeit einer Wahlstation in Sydney im nächsten Jahr. Stelle es mir auch so vor, dass ich ein bisschen arbeite und dann das Land erkunde. Hast du Empfehlungen oder einen Kontakt für mich? Hat es dir gefallen? Würde mich über eine Antwort und deine Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße, Tarek


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]