Visum/Unterkunft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Peter am 22 Februar, 2004 um 20:48:38

Hallo,
ich werde ab dem 1. Juli 2004 meine Wahlstation in Brisbane absolvieren und schlage mich derzeit noch ein wenig mit dem Visum herum. Bis auf die nomination habe ich alles. Jetzt habe ich eine Nachricht vom DIMA erhalten, ich solle eine Bescheinigung von meiner Ausbildungsstation vorlegen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, um was für ein Dokument es sich dabei handelt ?
Ach o, außerdem bin ich noch auf der Suche nach einer Unterkunft für diese Zeit. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]