LL.M. an der USYD oder UNSW???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Nele am 20 Maerz, 2004 um 11:56:08

Hallo!
Vielleicht kennt sich jemand mit den Unis in Sydney aus und kann mir einen Rat geben?
Habe sowohl von der USYD als auch von der UNSW ein Studienplatzangebot für ein LL.M.-Programm erhalten. Nun weiß ich nicht, anhand welcher Kriterien ich mir die Uni aussuchen soll, denn soweit ich das aus den Prospekten erkennen kann, bieten beide Unis in etwa die gleichen Kurse an. Und in den Studiengebühren unterscheiden sie sich auch nicht wesentlich! Kann mir jemand vielleicht seine Erfahrungen mit den Kursen, Lehrmethoden, Lehrpersonal, Angebote für int. Studenten etc. mitteilen? Wie weit ist die UNSW vom Zentrum Sydneys entfernt?
Freue mich auf Antworten!!
NELE


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]