Work & Travel - Organisation?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Steffen am 31 Maerz, 2004 um 17:36:51:

Hi!
Ich möchte Work & Travel in Australien bzw. Neuseeland machen und würde gern wissen was ihr so für Erfahrungen allgemein damit habt. Sollte ich das mit einer Organisation machen oder nicht? Wenn ja, mit welcher, oder gibts da keine großen Unterschiede. Irgendwie wär es mir schon lieber mit Organisation, denn dann hat man immer noch jmd. im Rücken, der einem eine gewisse Sicherheit gibt. Also schreibt mir bitte eure Meinungen.
Ach ja, und wer mir etwas allgemeines über W&T erzählen möchte und mir Tipps geben möchte, dem wäre ich auch sehr dankbar (über Erfahrungsberichte auch). Danke!

Steffen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]