Re: Ausreichende Englischkenntnisse für Studium in Australien?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Simone am 01 April, 2004 um 09:22:11:

Antwort auf: Re: Ausreichende Englischkenntnisse für Studium in Australien? von Christian am 01 April, 2004 um 07:24:06:

Hallo Christian!

Danke für die Antwort! Das macht mir tatsächlich ein bisschen Mut, denn ich möchte nicht alles organisieren und hier stehen und liegen lassen, wenn ich die ganze Zeit befürchten muss, dass ich es wegen mangelnder Englischkenntnisse sowieso nicht schaffe... Der Arbeitsaufwand wird aber doch für einen internationalen Studenten sicherlich - zumindest anfangs - wesentlich höher sein, oder? Und Du meinst, nach ein paar Wochen hat man sich dann "eingehört"?

Gruß, Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]