Re: Ausreichende Englischkenntnisse für Studium in Australien?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Simone am 01 April, 2004 um 10:03:02:

Antwort auf: Re: Ausreichende Englischkenntnisse für Studium in Australien? von Christian am 01 April, 2004 um 09:46:50:

Hallo Christian!

Inwiefern tauschen? Hast du so viel zu tun?
Aber noch einmal DANKE für die (gelungene) Aufmunterung. Habe in den USA auch schon mitbekommen, dass die Asiaten zumindest mündlich einige Probleme haben, auch wenn sie schriftlich bzgl. Grammatik etc. nahezu perfekt sind...
So, werde mir nun wegen Englisch erst mal keine Sorgen mehr machen, irgendwie wird es klappen...
Gruß, Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]