Re: Work & Holiday Visum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Christian am 19 April, 2004 um 10:40:29

Antwort auf: Work & Holiday Visum von Thomas am 19 April, 2004 um 09:18:25:

Moin, also ich kann Dir nur mit der Versicherung helfen. Schreibe oder rufe mal den Herrn Kurschewitz von HP an. Das ist ein unabhängiger Versicherungsmarkler und hat mir super geholfen.
Klar unter dem Motto Fragen kostet nix. Kannst Dich auch gerne auf mich beziehen. Christian Rubenbauer.
Telefon: 089 - 54838-110
Fax: 089 - 54838-111
eMail: andrik.kurschewitz@hbup.de


Grüße Christian


: Hallo! Möchte ab Juli work & travel in Australien machen und jetzt schon mal das Visum beantragen. Habe einige Fragen dazu: Das Visum muss ja online beantragt werden. Wann und wo muss ich den Nachweis über ausreichende finanzielle Mittel und über die Auslandsreiseversicherung erbringen? Wo kann man eine günstige Auslandsreiseversicherung abschließen? Was sollte man bei der Visumbeantragung angeben, was man für einen Job sucht? Denn eigentlich nimmt man dort doch sicherlich unterschiedliche Jobmöglichkeiten wahr.
: Freue mich auf Eure Antworten!
: Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]