Arbeiten als Schreiner/Tischler in Australien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Ralph Maldet am 27 April, 2004 um 19:58:57

ich werde am August fertig mit meiner Lehre als Schreiner/Tischler, aber mein Betrieb kann mich nicht nähmen wegen der schlechten lage auf dem Arbeitsmarkt.
Ich selber kann nur wenige worte Englisch und deswegen suche ich in Australien oder Canada einen deutschen Schreiner (chef oder Mitarbeiter) der mir weiter helfen kann. Ich würde gern für längere Jahre dort Arbeiten. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

PS.: Ich würde Notfalls noch eine Englisch kurs lehrnen, aber wenn es geht würde ich es lieber dort lehrnen.

Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]