Re: Sprachkurs mit juststudies?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Christian am 04 Mai, 2004 um 17:57:56:

Antwort auf: Sprachkurs mit juststudies? von Stefanie am 04 Mai, 2004 um 07:49:20:

Hi, also ich kenn die nicht, aber ich habe immer wieder gehört, dass Leute mit Sprachkursen von Organisationen und privaten Sprachschulen oft nicht zufrieden waren. Ganz gut jedoch sollen Kurse sein, die direkt von Unis angeboten werden. z.B. http://www.icte.uq.edu.au/

Grüße christian


: Hallo,

: ich möchte demnächst für drei Monate nach Australien um mein Englisch zu verbessern. Als Organisation bei der ich buchen will, ziehe ich derzeitig juststudies vor. Sie haben ein sehr gutes und umfangreiches Sprachschulangebot.

: Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit js gemacht. Könnte ihr mir diese Orga empfehlen?

: Stefanie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]