Re: Work & Travel - Organisation?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Eva am 09 Mai, 2004 um 21:24:14

Antwort auf: Re: Work & Travel - Organisation? von Heiko am 12 April, 2004 um 03:48:41:

Hi Steffen!
Wenn du nicht zu faul bist dich selbst um Visum, Flug und Versicherung zu kümmern, kann ich auch für Neuseeland Heikos Meinung nur bestätigen. Mit der Organisation muss man sich in Dtl im Prinzip schon um alles selbst kümmern und in NZ sind die echt keine Hilfe! Spare dir das Geld und informiere dich bei anderen, wenn man sich nämlich erst mal umhört war echt schon fast jeder in Down Under! Falls du nach NZ möchtest, musst du dich nur schnell um das Visum kümmern, die sind nämlich ziemlich knapp!
Viel Spass!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]