Re: Führerschein Australien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Christian am 01 Juni, 2004 um 07:18:27

Antwort auf: Re: Führerschein Australien von Daniela am 31 Mai, 2004 um 14:07:59:

Internationaler + EU reicht zum Studium etc. Ist nicht ausreichend bei permanet residence.

Grüße Christian


: Also ich bin jetzt seit gut 10 Monaten hier und fahr immer noch mit EU Fuehrerschein UND Internationalem Fuehrerschein. Hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht. Allerdings habe ich nicht mein eigenes Auto sondern bin bei jemandem auf der Versicherugn mit angemeldet... aber ich denke nicht, dass du da extra ne Fuehrerscheinpruefung machen musst.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]